Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke "Opas BRAND"
T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
Download

Masterarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Hodik, Tamas
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
[30]
ELSA-ID
Zitieren
Hodik T. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.
Hodik, T. (2013). Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Hodik T (2013) Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke ‘Opas BRAND’. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Hodik, Tamas. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Hodik, Tamas. 2013. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Hodik, Tamas: Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013
T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Hodik, Tamas. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Hodik, Tamas (2013): Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“, Lemgo.
Hodik T. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. [30].
Volltext(e)
Name
Tamas_Hodik_15212064_MA_Arbeit.pdf
168.49 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-08-05T12:13:19Z