Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke "Opas BRAND"

T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.

Download
Campus/VPN Tamas_Hodik_15212064_MA_Arbeit.pdf 168.49 MB
Masterarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Seite
[30]
ELSA-ID

Zitieren

Hodik T. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.
Hodik, T. (2013). Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Hodik T (2013) Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke ‘Opas BRAND’. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Hodik, Tamas. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Hodik, Tamas. 2013. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Hodik, Tamas: Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013
T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
T. Hodik, Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Hodik, Tamas. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Hodik, Tamas (2013): Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke „Opas BRAND“, Lemgo.
Hodik T. Online Marketing via Social Media mit Schwerpunkt auf viraler Videowerbung für die Marke “Opas BRAND.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. [30].
Volltext(e)
Name
Tamas_Hodik_15212064_MA_Arbeit.pdf 168.49 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2019-08-05T12:13:19Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar