{"status":"public","supervisor":[{"full_name":"Althaus, Heinrich Christoph","id":"62150","first_name":"Heinrich Christoph","last_name":"Althaus"}],"place":"Lemgo","type":"bachelor_thesis","citation":{"havard":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010.","apa":"Oßenbrügge, J. (2010). Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","bjps":"Oßenbrügge J (2010) Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Oßenbrügge, Julia (2010): Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Lemgo.","short":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010.","chicago":"Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","mla":"Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","ieee":"J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.","din1505-2-1":"Oßenbrügge, Julia: Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010","ama":"Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010.","van":"Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010. 119 / 60.","chicago-de":"Oßenbrügge, Julia. 2010. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2019-06-04T09:23:59Z","date_updated":"2023-03-15T13:49:35Z","has_accepted_license":"1","file_date_updated":"2019-06-04T09:23:28Z","year":2010,"_id":"1303","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Oßenbrügge, Julia","first_name":"Julia","last_name":"Oßenbrügge"}],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"ddc":["710"],"page":"119 / 60","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","user_id":"45673","file":[{"file_id":"1304","relation":"main_file","creator":"6bl-f5s","date_created":"2019-06-04T09:23:06Z","file_size":74564527,"date_updated":"2019-06-04T09:23:06Z","access_level":"closed","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 1","content_type":"application/pdf","file_name":"ossenbruegge_bachelor.pdf"},{"creator":"6bl-f5s","relation":"main_file","file_id":"1305","file_size":74522943,"date_updated":"2019-06-04T09:23:28Z","access_level":"closed","date_created":"2019-06-04T09:23:28Z","file_name":"ossenbruegge_bachelor_ds.pdf","content_type":"application/pdf","title":"Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 2"}]}