Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse
J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010.
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Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
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Oßenbrügge, Julia
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Seite
119 / 60
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Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010.
Oßenbrügge, J. (2010). Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Oßenbrügge J (2010) Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.
Oßenbrügge, Julia. 2010. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Oßenbrügge, Julia: Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010
J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2010.
J. Oßenbrügge, Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.
Oßenbrügge, Julia. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2010.
Oßenbrügge, Julia (2010): Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse, Lemgo.
Oßenbrügge J. Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2010. 119 / 60.
Volltext(e)
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ossenbruegge_bachelor.pdf
74.56 MB
Titel
Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 1
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2019-06-04T09:23:06Z
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ossenbruegge_bachelor_ds.pdf
74.52 MB
Titel
Touristische Leit- und Orientierungssysteme als Marketingstrategie der Stadt Cuxhaven : Eine Analyse - Teil 2
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