Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST

B. Voßhans, Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.

Download
Campus/VPN Druckdatei.pdf 112.09 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Seite
74
ELSA-ID

Zitieren

Voßhans B. Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011.
Voßhans, B. (2011). Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Voßhans B (2011) Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Voßhans, Benjamin. Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.
Voßhans, Benjamin. 2011. Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Voßhans, Benjamin: Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011
B. Voßhans, Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
B. Voßhans, Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.
Voßhans, Benjamin. Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.
Voßhans, Benjamin (2011): Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST, Lemgo.
Voßhans B. Eine virale Kampagne für das HAUS DER FEINEN KOST. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 74 p.
Volltext(e)
Name
Druckdatei.pdf 112.09 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2019-05-21T13:41:24Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar