{"file":[{"date_created":"2019-05-21T13:32:52Z","file_size":10973022,"date_updated":"2019-05-21T13:32:52Z","access_level":"local","file_name":"Bachelorarbeit_Dominik_Junker.pdf","content_type":"application/pdf","creator":"hemke","file_id":"1219","relation":"main_file"}],"abstract":[{"lang":"ger","text":"Virale Werbung für das GOP, in erster Linie für das Internet. Es durfte gern etwas gewagter und unkonventionell sein."}],"user_id":"15514","department":[{"_id":"DEP2001"}],"ddc":["650"],"page":"93","publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","author":[{"first_name":"Dominik","last_name":"Junker","full_name":"Junker, Dominik"}],"publication_status":"published","has_accepted_license":"1","file_date_updated":"2019-05-21T13:32:52Z","_id":"1218","year":2011,"date_created":"2019-05-21T13:30:36Z","date_updated":"2023-03-15T13:49:35Z","title":"Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne","language":[{"iso":"ger"}],"supervisor":[{"first_name":"Heizo","last_name":"Schulze","full_name":"Schulze, Heizo","id":"29126"},{"first_name":"Frank","last_name":"Lechtenberg","full_name":"Lechtenberg, Frank","id":"10784"}],"place":"Lemgo","citation":{"ieee":"D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","mla":"Junker, Dominik. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","chicago":"Junker, Dominik. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.","short":"D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.","ufg":"Junker, Dominik (2011): Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Lemgo.","bjps":"Junker D (2011) Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","apa":"Junker, D. (2011). Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.","chicago-de":"Junker, Dominik. 2011. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 93 p.","ama":"Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011.","din1505-2-1":"Junker, Dominik: Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011"},"type":"bachelor_thesis","keyword":["Marketing","Online-Marketing","Varieté","Viral Marketing"],"status":"public"}