Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne
D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
Download

Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Junker, Dominik
Betreuer*in
Einrichtung
Abstract
Virale Werbung für das GOP, in erster Linie für das Internet. Es durfte gern etwas gewagter und unkonventionell sein.
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
93
ELSA-ID
Zitieren
Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011.
Junker, D. (2011). Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Junker D (2011) Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Junker, Dominik. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.
Junker, Dominik. 2011. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Junker, Dominik: Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011
D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.
Junker, Dominik. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2011.
Junker, Dominik (2011): Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Lemgo.
Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 93 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_Dominik_Junker.pdf
10.97 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-05-21T13:32:52Z