Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen

P. Neumann, OMT Magazin (2024) 53–58.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
OMT Magazin
Zeitschriftennummer
21
Seite
53-58
ELSA-ID

Zitieren

Neumann P. Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen. OMT Magazin. 2024;(21):53-58.
Neumann, P. (2024). Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen. OMT Magazin, 21, 53–58.
Neumann P (2024) Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen. OMT Magazin 53–58.
Neumann, Philipp. “Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen.” OMT Magazin, no. 21 (2024): 53–58.
Neumann, Philipp. 2024. Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen. OMT Magazin, Nr. 21: 53–58.
Neumann, Philipp: Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen. In: OMT Magazin. Hofheim am Taunus, OMT (2024), Nr. 21, S. 53–58
P. Neumann, Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen, OMT Magazin. (2024) 53–58.
P. Neumann, “Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen,” OMT Magazin, no. 21, pp. 53–58, 2024.
Neumann, Philipp. “Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen.” OMT Magazin, no. 21, 2024, pp. 53–58.
Neumann, Philipp: Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen, in: OMT Magazin (2024), H. 21,  S. 53–58.
Neumann P. Kompetenzen und Aufgaben von Online Marketing Manager:innen. OMT Magazin. 2024;(21):53–8.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar