Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor

P. Neumann, OMT Magazin (2023) 83–88.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
OMT Magazin
Zeitschriftennummer
15
Seite
83-88
ELSA-ID

Zitieren

Neumann P. Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor. OMT Magazin. 2023;(15):83-88.
Neumann, P. (2023). Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor. OMT Magazin, 15, 83–88.
Neumann P (2023) Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor. OMT Magazin 83–88.
Neumann, Philipp. “Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor.” OMT Magazin, no. 15 (2023): 83–88.
Neumann, Philipp. 2023. Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor. OMT Magazin, Nr. 15: 83–88.
Neumann, Philipp: Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor. In: OMT Magazin. Hofheim am Taunus, OMT (2023), Nr. 15, S. 83–88
P. Neumann, Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor, OMT Magazin. (2023) 83–88.
P. Neumann, “Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor,” OMT Magazin, no. 15, pp. 83–88, 2023.
Neumann, Philipp. “Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor.” OMT Magazin, no. 15, 2023, pp. 83–88.
Neumann, Philipp: Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor, in: OMT Magazin (2023), H. 15,  S. 83–88.
Neumann P. Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor. OMT Magazin. 2023;(15):83–8.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar