{"citation":{"mla":"Kölbel, Carolin. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","chicago-de":"Kölbel, Carolin. 2024. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","din1505-2-1":"Kölbel, Carolin: Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024","ama":"Kölbel C. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.","havard":"C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","short":"C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","chicago":"Kölbel, Carolin. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","ufg":"Kölbel, Carolin: Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Detmold 2024.","van":"Kölbel C. Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 56 p.","apa":"Kölbel, C. (2024). Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","bjps":"Kölbel C (2024) Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe."},"type":"bachelor_thesis","supervisor":[{"full_name":"Lechtenberg, Frank","id":"10784","first_name":"Frank","last_name":"Lechtenberg"},{"first_name":"Gavin","last_name":"Just","full_name":"Just, Gavin","id":"79424"}],"place":"Detmold","status":"public","date_created":"2024-09-22T14:43:12Z","date_updated":"2024-09-27T12:35:52Z","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram","file_date_updated":"2024-09-23T11:48:59Z","_id":"11931","year":"2024","has_accepted_license":"1","publication_status":"published","page":"56","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","department":[{"_id":"DEP2001"}],"ddc":["650"],"author":[{"full_name":"Kölbel, Carolin","id":"78079","first_name":"Carolin","last_name":"Kölbel"}],"user_id":"83781","oa":"1","license":"https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/","file":[{"content_type":"application/pdf","file_name":"Bachelorarbeit.pdf","file_size":13505440,"date_updated":"2024-09-23T11:48:59Z","access_level":"open_access","date_created":"2024-09-23T11:48:59Z","relation":"main_file","success":1,"file_id":"11933","creator":"6nq-m2z"}]}