Human Branding im Genre EDM
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
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122
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Fiss M. Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
Fiss, M. (2024). Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Fiss M (2024) Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Fiss, Maximilian. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
Fiss, Maximilian. 2024. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Fiss, Maximilian: Human Branding im Genre EDM. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
Fiss, Maximilian. Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
Fiss, Maximilian: Human Branding im Genre EDM, Lemgo 2024.
Fiss M. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 122 p.
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2024-10-01T14:39:04Z