Human Branding im Genre EDM

M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.

Download
OA Maximilian Fiss - (15435011) - Human Branding im Genre EDM (Bachelorarbeit).pdf 65.37 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
122
ELSA-ID

Zitieren

Fiss M. Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
Fiss, M. (2024). Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Fiss M (2024) Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Fiss, Maximilian. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
Fiss, Maximilian. 2024. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Fiss, Maximilian: Human Branding im Genre EDM. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
Fiss, Maximilian. Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
Fiss, Maximilian: Human Branding im Genre EDM, Lemgo 2024.
Fiss M. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 122 p.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Erklärung zum Urheberrecht:
Dieses Dokument ist vom Urheberrecht geschützt [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-10-01T14:39:04Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar