{"type":"bachelor_thesis","user_id":"83778","ddc":["000"],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"title":"Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads","page":"48","date_created":"2024-08-27T17:04:40Z","year":"2024","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"first_name":"Aykut-Rasih","last_name":"Pamuk","id":"78418","full_name":"Pamuk, Aykut-Rasih"}],"status":"public","file_date_updated":"2024-08-29T08:48:27Z","place":"Detmold","date_updated":"2024-09-03T12:09:06Z","citation":{"chicago":"Pamuk, Aykut-Rasih. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","apa":"Pamuk, A.-R. (2024). Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","bjps":"Pamuk A-R (2024) Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Pamuk AR. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 48 p.","ama":"Pamuk AR. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.","mla":"Pamuk, Aykut-Rasih. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.","short":"A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","havard":"A.-R. Pamuk, Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.","chicago-de":"Pamuk, Aykut-Rasih. 2024. Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ufg":"Pamuk, Aykut-Rasih: Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads, Detmold 2024.","din1505-2-1":"Pamuk, Aykut-Rasih: Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. DetmoldĀ : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024"},"has_accepted_license":"1","publication_status":"published","file":[{"date_created":"2024-08-29T08:48:27Z","file_id":"11855","creator":"4t8-rd2","file_size":2217079,"date_updated":"2024-08-29T08:48:27Z","relation":"main_file","access_level":"closed","content_type":"application/pdf","file_name":"ELSA_Bachelorarbeit_15457074.pdf"}],"supervisor":[{"full_name":"Stache, Anke","first_name":"Anke","id":"76148","last_name":"Stache"},{"full_name":"Krallmann, Carolin","first_name":"Carolin","id":"74323","last_name":"Krallmann"}],"publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","_id":"11844"}