SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN
M. Sobotta, SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
Download

Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
185
ELSA-ID
Zitieren
Sobotta M. SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.
Sobotta, M. (2013). SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Sobotta M (2013) SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Sobotta, Marc. SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Sobotta, Marc. 2013. SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Sobotta, Marc: SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013
M. Sobotta, SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
M. Sobotta, SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Sobotta, Marc. SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Sobotta, Marc (2013): SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN, Lemgo.
Sobotta M. SOFTWAREVERTRIEB IM WANDEL UNTERSTÜTZT DURCH DIGITALE MARKETINGMASSNAHMEN. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 185 p.
Volltext(e)
Name
BA_MarcSobotta_180x240mm_screen(1).pdf
6.04 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-05-13T11:52:36Z