Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?
T. Kipke, Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
Download

Masterarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
48
ELSA-ID
Zitieren
Kipke T. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.
Kipke, T. (2013). Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kipke T (2013) Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kipke, Thomas. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Kipke, Thomas. 2013. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kipke, Thomas: Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013
T. Kipke, Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
T. Kipke, Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Kipke, Thomas. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Kipke, Thomas (2013): Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?, Lemgo.
Kipke T. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 48 p.
Volltext(e)
Name
Masterarbeit_Master_v5.pdf
3.86 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-05-13T11:44:02Z