Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?

T. Kipke, Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.

Download
Campus/VPN Masterarbeit_Master_v5.pdf 3.86 MB
Masterarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
48
ELSA-ID

Zitieren

Kipke T. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.
Kipke, T. (2013). Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kipke T (2013) Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kipke, Thomas. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Kipke, Thomas. 2013. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kipke, Thomas: Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013
T. Kipke, Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
T. Kipke, Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Kipke, Thomas. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Kipke, Thomas (2013): Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung?, Lemgo.
Kipke T. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 48 p.
Volltext(e)
Name
Masterarbeit_Master_v5.pdf 3.86 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2019-05-13T11:44:02Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar