{"publication_status":"published","has_accepted_license":"1","file_date_updated":"2024-05-23T08:54:03Z","_id":"11370","year":"2024","date_created":"2024-04-24T13:29:38Z","date_updated":"2024-05-23T08:54:05Z","title":"Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG","language":[{"iso":"ger"}],"supervisor":[{"full_name":"Grobler, Sebastian","id":"76201","first_name":"Sebastian","last_name":"Grobler"},{"id":"79682","full_name":"Mai, Felix","last_name":"Mai","first_name":"Felix"}],"place":"Detmold","citation":{"chicago-de":"Zurheide, Julia-Laureen. 2024. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL.","van":"Zurheide JL. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL; 2024. 48 p.","ama":"Zurheide JL. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Technische Hochschue OWL; 2024.","din1505-2-1":"Zurheide, Julia-Laureen: Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold : Technische Hochschue OWL, 2024","ieee":"J.-L. Zurheide, Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL, 2024.","mla":"Zurheide, Julia-Laureen. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Technische Hochschue OWL, 2024.","chicago":"Zurheide, Julia-Laureen. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL, 2024.","short":"J.-L. Zurheide, Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG, Technische Hochschue OWL, Detmold, 2024.","apa":"Zurheide, J.-L. (2024). Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Technische Hochschue OWL.","bjps":"Zurheide J-L (2024) Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL.","ufg":"Zurheide, Julia-Laureen: Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG, Detmold 2024.","havard":"J.-L. Zurheide, Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG, Technische Hochschue OWL, Detmold, 2024."},"type":"bachelor_thesis","status":"public","file":[{"access_level":"closed","file_size":14085083,"date_updated":"2024-05-23T08:54:03Z","date_created":"2024-05-05T17:24:18Z","file_name":"BA_20240216_Zurheide.pdf","content_type":"application/pdf","creator":"edc-pbw","relation":"main_file","file_id":"11435"}],"user_id":"83781","department":[{"_id":"DEP2001"}],"ddc":["791"],"page":"48","publisher":"Technische Hochschue OWL","author":[{"first_name":"Julia-Laureen","last_name":"Zurheide","full_name":"Zurheide, Julia-Laureen","id":"75735"}]}