Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG

J.-L. Zurheide, Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG, Technische Hochschue OWL, Detmold, 2024.

Download
Restricted BA_20240216_Zurheide.pdf 14.09 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
48
ELSA-ID

Zitieren

Zurheide JL. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Technische Hochschue OWL; 2024.
Zurheide, J.-L. (2024). Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Technische Hochschue OWL.
Zurheide J-L (2024) Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL.
Zurheide, Julia-Laureen. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL, 2024.
Zurheide, Julia-Laureen. 2024. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL.
Zurheide, Julia-Laureen: Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold : Technische Hochschue OWL, 2024
J.-L. Zurheide, Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG, Technische Hochschue OWL, Detmold, 2024.
J.-L. Zurheide, Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL, 2024.
Zurheide, Julia-Laureen. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Technische Hochschue OWL, 2024.
Zurheide, Julia-Laureen: Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG, Detmold 2024.
Zurheide JL. Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Detmold: Technische Hochschue OWL; 2024. 48 p.
Volltext(e)
Name
BA_20240216_Zurheide.pdf 14.09 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-05-23T08:54:03Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar