Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation

I. Derksen, Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Seite
82
ELSA-ID

Zitieren

Derksen I. Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.
Derksen, I. (2013). Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Derksen I (2013) Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Derksen, Irina. Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Derksen, Irina. 2013. Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Derksen, Irina: Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013
I. Derksen, Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
I. Derksen, Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Derksen, Irina. Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Derksen, Irina (2013): Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation, Lemgo.
Derksen I. Adaption der neuen PHOENIX CONTACT Unternehmensbroschüre in digitale Medien unter Berücksichtigung von Integrierter Kommunikation und Reputation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 82 p.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar