{"has_accepted_license":"1","file_date_updated":"2024-02-23T21:22:06Z","year":"2024","_id":"11095","publication_status":"submitted","supervisor":[{"first_name":"Anke","last_name":"Stache","full_name":"Stache, Anke","id":"76148"},{"id":"74323","full_name":"Krallmann, Carolin","last_name":"Krallmann","first_name":"Carolin"}],"place":"Detmold","citation":{"chicago-de":"Holzberg, Kim Maximilian. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","mla":"Holzberg, Kim Maximilian. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"K. M. Holzberg, Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","havard":"K.M. Holzberg, Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.","din1505-2-1":"Holzberg, Kim Maximilian: Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","ama":"Holzberg KM. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","ufg":"Holzberg, Kim Maximilian: Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument, Detmold o. J.","bjps":"Holzberg KM (n.d.) Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Holzberg KM. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 39 p.","apa":"Holzberg, K. M. (n.d.). Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","short":"K.M. Holzberg, Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.","chicago":"Holzberg, Kim Maximilian. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, n.d."},"type":"bachelor_thesis","status":"public","date_created":"2024-02-21T19:36:22Z","date_updated":"2024-03-04T09:45:14Z","title":"Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument","language":[{"iso":"ger"}],"file":[{"creator":"k2x-a4x","file_id":"11111","relation":"main_file","date_created":"2024-02-23T21:22:06Z","access_level":"closed","date_updated":"2024-02-23T21:22:06Z","file_size":12483465,"file_name":"Bachelorabeit (Kim Maximilian Holzberg) .pdf","content_type":"application/pdf"}],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"ddc":["770"],"page":"39","publisher":"Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe","author":[{"id":"78532","full_name":"Holzberg, Kim Maximilian","last_name":"Holzberg","first_name":"Kim Maximilian"}],"user_id":"83781"}