Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument
K.M. Holzberg, Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
Download

Bachelorarbeit
| Eingereicht
| Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
39
ELSA-ID
Zitieren
Holzberg KM. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Holzberg, K. M. (n.d.). Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Holzberg KM (n.d.) Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Holzberg, Kim Maximilian. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, n.d.
Holzberg, Kim Maximilian. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Holzberg, Kim Maximilian: Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
K.M. Holzberg, Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
K. M. Holzberg, Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Holzberg, Kim Maximilian. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Holzberg, Kim Maximilian: Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument, Detmold o. J.
Holzberg KM. Kreieren einer Marke & Erstellung einer Webseite als Marketinginstrument. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 39 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorabeit (Kim Maximilian Holzberg) .pdf
12.48 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2024-02-23T21:22:06Z