Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
Download

Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
125
ELSA-ID
Zitieren
Schulte J. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017.
Schulte, J. (2017). Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schulte J (2017) Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schulte, Julia. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
Schulte, Julia. 2017. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schulte, Julia: Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
Schulte, Julia. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
Schulte, Julia (2017): Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Lemgo.
Schulte J. Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 125 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit-Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design-Julia Schulte.pdf
4.66 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-04-15T10:58:02Z