5 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, T., Schelling, K., Go, S., Freier, C., Hunger, M., Hoffmann, F., Helten, A.-K., & Richter, F. (2023). Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. In Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna (p. 4). ? https://doi.org/10.25656/01:27908
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, A., Schmohl, T., & Schelling, K. (2023). Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In C. de Witt, Christina Gloerfeld, & Silke Elisabeth Wrede (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Bildung (pp. 263–289). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, A.-K., Schmohl, T., Schelling, K., Go, S., Freier, C., Hunger, M., Hoffmann, F., & Richter, F. (2023). Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023. 13th international conference “The future of education,” Bologna. Filodiritto Editore. https://doi.org/10.25656/01:27908
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Schelling, K., Heiss, S., & Rubart, J. (2023). KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. In T. Schmohl, A. Watanabe, & K. Schelling (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4, pp. 161–172). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, T., Watanabe, A., & Schelling, K. (Eds.). (2023). Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4). transcript Verlag.
ELSA
| Download (ext.)
5 Publikationen
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405
Schmohl, T., Schelling, K., Go, S., Freier, C., Hunger, M., Hoffmann, F., Helten, A.-K., & Richter, F. (2023). Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. In Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna (p. 4). ? https://doi.org/10.25656/01:27908
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11408
Watanabe, A., Schmohl, T., & Schelling, K. (2023). Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung : Eine kritische Bestandsaufnahme. In C. de Witt, Christina Gloerfeld, & Silke Elisabeth Wrede (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Bildung (pp. 263–289). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40079-8_13
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418
Helten, A.-K., Schmohl, T., Schelling, K., Go, S., Freier, C., Hunger, M., Hoffmann, F., & Richter, F. (2023). Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023. 13th international conference “The future of education,” Bologna. Filodiritto Editore. https://doi.org/10.25656/01:27908
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9930
Lange-Hegermann, M., Schmohl, T., Watanabe, A., Schelling, K., Heiss, S., & Rubart, J. (2023). KI-basierte Erstellung individualisierter Mathematikaufgaben für MINT-Fächer. In T. Schmohl, A. Watanabe, & K. Schelling (Eds.), Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung: Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4, pp. 161–172). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839457696-009
ELSA
| DOI
2023 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9984 |

Schmohl, T., Watanabe, A., & Schelling, K. (Eds.). (2023). Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens (Vol. 4). transcript Verlag.
ELSA
| Download (ext.)