3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, S., Fischer, Y., & Mertens, C. (2020). Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck (Eds.), Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung (1st ed., Vol. 136, pp. 207–213). wbv .
ELSA
 
[2]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 | OA
Claes, S., Mertens, C., & Becker, P. (2018). Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften. In S. Heuchemer, F. Siller, & T. van Treeck (Eds.), Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I (Vol. 2, pp. 105–119). DUZ Medienhaus.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, S., Fischer, Y., Menz, F., & Mertens, C. (2017). Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung (Vol. 8, pp. 27–39). Universität Greifswald.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, S., Fischer, Y., & Mertens, C. (2020). Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck (Eds.), Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung (1st ed., Vol. 136, pp. 207–213). wbv .
ELSA
 
[2]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11884 | OA
Claes, S., Mertens, C., & Becker, P. (2018). Man kann nicht nicht lernen. Informelles Lernen in der Ausbildung von Lehrkräften. In S. Heuchemer, F. Siller, & T. van Treeck (Eds.), Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I (Vol. 2, pp. 105–119). DUZ Medienhaus.
ELSA | Download (ext.)
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, S., Fischer, Y., Menz, F., & Mertens, C. (2017). Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung (Vol. 8, pp. 27–39). Universität Greifswald.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung