6 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 3842
Glahn, O., Voß, T., Voss, K., & Schwickert, S. (2020). Vergleich der stationären und transienten RANS - Modellierung zur Vorhersage des räumlichen Geschwindigkeitsfeldes eines in die Decke integrierten Ventilators. Bauphysik, (6). https://doi.org/10.1002/bapi.202000035
ELSA
| DOI
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4099
Glahn, O., Voß, T., Voss, K., & Schwickert, S. (2020). Comparsion of Stationary and Transient RANS Modelling to Protect the Spartial Velocity Field a Celling Integrated Fan. In Technische Universität Graz (Ed.). Presented at the CESBP Central European Symposium on Building Physics, BauSIM 2020, Graz.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Schmohl, T., Schwickert, S., & Glahn, O. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education (pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/E618_2384-9509
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4112 |

Glahn, O., & Schwickert, S. (2019). Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In Wissenschaftliche Begleitforschung Energiewendebauen (Ed.), 5. Projektleitertreffen in Detmold Kälte und Kühlung - aktive und passive Konzepte (pp. 7–8). Aachen.
ELSA
| Download (ext.)
2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4126
Hödt, I., Glahn, O., & Schwickert, S. (2015). Dem Heat Island-Effekt auf der Spur. In S. Schwickert (Ed.), Detmolder Bauphysiktag 2015. Aachen: Shaker.
ELSA
2014 | Kurzbeitrag Konferenz | ELSA-ID: 4127 |

Semke, H., Schwickert, S., & Glahn, O. (2014). Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In Projektträger Jülich (PtJ) (Ed.), Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit. Jülich.
ELSA
| Download (ext.)
6 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 3842
Glahn, O., Voß, T., Voss, K., & Schwickert, S. (2020). Vergleich der stationären und transienten RANS - Modellierung zur Vorhersage des räumlichen Geschwindigkeitsfeldes eines in die Decke integrierten Ventilators. Bauphysik, (6). https://doi.org/10.1002/bapi.202000035
ELSA
| DOI
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4099
Glahn, O., Voß, T., Voss, K., & Schwickert, S. (2020). Comparsion of Stationary and Transient RANS Modelling to Protect the Spartial Velocity Field a Celling Integrated Fan. In Technische Universität Graz (Ed.). Presented at the CESBP Central European Symposium on Building Physics, BauSIM 2020, Graz.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Schmohl, T., Schwickert, S., & Glahn, O. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education (pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/E618_2384-9509
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4112 |

Glahn, O., & Schwickert, S. (2019). Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In Wissenschaftliche Begleitforschung Energiewendebauen (Ed.), 5. Projektleitertreffen in Detmold Kälte und Kühlung - aktive und passive Konzepte (pp. 7–8). Aachen.
ELSA
| Download (ext.)
2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4126
Hödt, I., Glahn, O., & Schwickert, S. (2015). Dem Heat Island-Effekt auf der Spur. In S. Schwickert (Ed.), Detmolder Bauphysiktag 2015. Aachen: Shaker.
ELSA
2014 | Kurzbeitrag Konferenz | ELSA-ID: 4127 |

Semke, H., Schwickert, S., & Glahn, O. (2014). Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In Projektträger Jülich (PtJ) (Ed.), Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit. Jülich.
ELSA
| Download (ext.)