1 Publikation

[1]
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann G. Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann G. Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung