1 Publikation

[1]
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann, G. (2024). Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann, G. (2024). Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos  die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung