1 Publikation

[1]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, Tobias. 2021. Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Hg. von Kai Bremer, Thomas Ernst, Andreas Geier, Jan Horstmann, Ariane Larrat, Thorsten Ries, und Claudius Sittig. Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik. Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}. doi:http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258, .
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, Tobias. 2021. Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Hg. von Kai Bremer, Thomas Ernst, Andreas Geier, Jan Horstmann, Ariane Larrat, Thorsten Ries, und Claudius Sittig. Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik. Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}. doi:http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258, .
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung