1 Publikation

[1]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, T. (2021). Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. (K. Bremer, T. Ernst, A. Geier, J. Horstmann, A. Larrat, T. Ries, & C. Sittig, Eds.), Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik (pp. 88–96). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}. http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, T. (2021). Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. (K. Bremer, T. Ernst, A. Geier, J. Horstmann, A. Larrat, T. Ries, & C. Sittig, Eds.), Während und nach Corona: Digitale Lehre in der Germanistik (pp. 88–96). Frankfurt a. M.: {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}. http://dx.doi.org/10.21248/gups.58258
ELSA | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung