15 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
H. Sachs, M. Graf, and K.-A. To, “Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: wbv Media, 2019, pp. 67–82.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl and K.-A. To, “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, p. 169.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl and D. Schäffer, “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

M. A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, and K.-A. To, “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

N. Moczek and B. Stemmer, “Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung,” in Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, vol. 2, Y.-C. Bartel, U. Kerber, B. Eller-Studzinsky, D. Schäffer, K.-A. To, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Eds. 2017, pp. 113–133. doi: 10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, Y.-C. Bartel, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Eds., TeachingXchange, vol. 2. 2017. doi: 10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
M. Oldenburg and K.-A. To, Von Fehlern anderer Lernen . 2016.
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
15 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
H. Sachs, M. Graf, and K.-A. To, “Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: wbv Media, 2019, pp. 67–82.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl and K.-A. To, “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, p. 169.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl and D. Schäffer, “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 19–40.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings,” in Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3, T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: {wbv media}, 2019, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

M. A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, and K.-A. To, “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

N. Moczek and B. Stemmer, “Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung,” in Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, vol. 2, Y.-C. Bartel, U. Kerber, B. Eller-Studzinsky, D. Schäffer, K.-A. To, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Eds. 2017, pp. 113–133. doi: 10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, Y.-C. Bartel, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Eds., TeachingXchange, vol. 2. 2017. doi: 10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
M. Oldenburg and K.-A. To, Von Fehlern anderer Lernen . 2016.
ELSA