15 Publikationen

Alle markieren

[15]
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
T. Schmohl, K.-A. To, D. Schäffer, Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung, Die Hochschullehre. 6 (2020) 457–462.
ELSA | DOI
 
[14]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
H. Sachs, M. Graf, K.-A. To, Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.),   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , wbv Media, Bielefeld, 2019: pp. 67–82.
ELSA | DOI
 
[13]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[12]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[11]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
T. Schmohl, K.-A. To, eds., Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 
[10]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl, K.-A. To, Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019: p. 169.
ELSA | DOI
 
[9]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 
[8]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl, D. Schäffer, Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 13–17.
ELSA | DOI
 
[7]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[6]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
T. Schmohl, Wider die Vulgärdidaktik, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage, wbv media, Bielefeld, 2019: pp. 149–169.
ELSA | DOI
 
[4]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019: pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
N. Moczek, B. Stemmer, Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung, in: Y.-C. Bartel, U. Kerber, B. Eller-Studzinsky, D. Schäffer, K.-A. To, IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017: pp. 113–133.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, Y.-C. Bartel, IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , eds., TeachingXchange, 2017.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
M. Oldenburg, K.-A. To, Von Fehlern anderer Lernen , 2016.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung

15 Publikationen

Alle markieren

[15]
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
T. Schmohl, K.-A. To, D. Schäffer, Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung, Die Hochschullehre. 6 (2020) 457–462.
ELSA | DOI
 
[14]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
H. Sachs, M. Graf, K.-A. To, Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.),   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , wbv Media, Bielefeld, 2019: pp. 67–82.
ELSA | DOI
 
[13]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[12]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[11]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
T. Schmohl, K.-A. To, eds., Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 
[10]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
T. Schmohl, K.-A. To, Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage, {wbv media}, Bielefeld, 2019: p. 169.
ELSA | DOI
 
[9]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA | DOI
 
[8]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
T. Schmohl, D. Schäffer, Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 13–17.
ELSA | DOI
 
[7]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
T. Schmohl, Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[6]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
T. Schmohl, Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019: pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
T. Schmohl, Wider die Vulgärdidaktik, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage, wbv media, Bielefeld, 2019: pp. 149–169.
ELSA | DOI
 
[4]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019: pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
N. Moczek, B. Stemmer, Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung, in: Y.-C. Bartel, U. Kerber, B. Eller-Studzinsky, D. Schäffer, K.-A. To, IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017: pp. 113–133.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, Y.-C. Bartel, IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , eds., TeachingXchange, 2017.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
M. Oldenburg, K.-A. To, Von Fehlern anderer Lernen , 2016.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung