15 Publikationen

Alle markieren

[15]
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh ; Schäffer, Dennis: Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. In: die hochschullehre Bd. 6. Bielefeld, wbv (2020), Nr. 33, S. 457–462
ELSA | DOI
 
[14]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA | DOI
 
[13]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA | DOI
 
[12]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 
[11]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh: Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 169
ELSA | DOI
 
[10]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 
[9]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias ; Schäffer, Dennis: Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 13–17
ELSA | DOI
 
[8]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA | DOI
 
[7]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA | DOI
 
[6]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias: Wider die Vulgärdidaktik. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : wbv media, 2019, S. 149–169
ELSA | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans ; Graf, Markus ; To, Kieu-Anh: Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.):   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : wbv Media, 2019, S. 67–82
ELSA | DOI
 
[4]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, Maria Alejandra ; Althaus, Christoph ; Rubart, Jessica ; To, Kieu-Anh: Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. Aufl. Bielefeld : wbv, 2019, S. 111–118
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek, Nicola ; Stemmer, Boris: Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Bartel, Y.-C. ; Kerber, U. ; Eller-Studzinsky, B. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Bd. 2, 2017, S. 113–133
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. ; Bartel, Y.-C. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): TeachingXchange. Bd. 2, 2017
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin ; To, Kieu-Anh: Von Fehlern anderer Lernen , 2016
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung

15 Publikationen

Alle markieren

[15]
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh ; Schäffer, Dennis: Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. In: die hochschullehre Bd. 6. Bielefeld, wbv (2020), Nr. 33, S. 457–462
ELSA | DOI
 
[14]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA | DOI
 
[13]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA | DOI
 
[12]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 
[11]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh: Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 169
ELSA | DOI
 
[10]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 
[9]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias ; Schäffer, Dennis: Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 13–17
ELSA | DOI
 
[8]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA | DOI
 
[7]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA | DOI
 
[6]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias: Wider die Vulgärdidaktik. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : wbv media, 2019, S. 149–169
ELSA | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans ; Graf, Markus ; To, Kieu-Anh: Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.):   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : wbv Media, 2019, S. 67–82
ELSA | DOI
 
[4]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, Maria Alejandra ; Althaus, Christoph ; Rubart, Jessica ; To, Kieu-Anh: Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. Aufl. Bielefeld : wbv, 2019, S. 111–118
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek, Nicola ; Stemmer, Boris: Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Bartel, Y.-C. ; Kerber, U. ; Eller-Studzinsky, B. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Bd. 2, 2017, S. 113–133
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. ; Bartel, Y.-C. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): TeachingXchange. Bd. 2, 2017
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin ; To, Kieu-Anh: Von Fehlern anderer Lernen , 2016
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung