15 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh: Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 169
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias ; Schäffer, Dennis: Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 13–17
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans ; Graf, Markus ; To, Kieu-Anh: Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : wbv Media, 2019, S. 67–82
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra ; Althaus, Christoph ; Rubart, Jessica ; To, Kieu-Anh: Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. Aufl. Bielefeld : wbv, 2019, S. 111–118
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek, Nicola ; Stemmer, Boris: Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Bartel, Y.-C. ; Kerber, U. ; Eller-Studzinsky, B. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Bd. 2, 2017, S. 113–133
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. ; Bartel, Y.-C. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): TeachingXchange. Bd. 2, 2017
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin ; To, Kieu-Anh: Von Fehlern anderer Lernen , 2016
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
15 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh: Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 169
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias ; Schäffer, Dennis: Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 13–17
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans ; Graf, Markus ; To, Kieu-Anh: Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : wbv Media, 2019, S. 67–82
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra ; Althaus, Christoph ; Rubart, Jessica ; To, Kieu-Anh: Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. Aufl. Bielefeld : wbv, 2019, S. 111–118
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek, Nicola ; Stemmer, Boris: Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Bartel, Y.-C. ; Kerber, U. ; Eller-Studzinsky, B. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Bd. 2, 2017, S. 113–133
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. ; Bartel, Y.-C. ; IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): TeachingXchange. Bd. 2, 2017
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin ; To, Kieu-Anh: Von Fehlern anderer Lernen , 2016
ELSA