15 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias, Kieu-Anh To und Dennis Schäffer. 2020. Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, Nr. 33: 457–462. doi: 10.3278/HSL2033W, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans, Markus Graf und Kieu-Anh To. 2019. Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:67–82. TeachingXchange. Bielefeld: wbv Media. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi: 10.25656/01:18051, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias und Kieu-Anh To, Hrsg. 2019. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage. Bd. 1. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias und Kieu-Anh To. 2019. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:169. 2. überarbeitete Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To und Bettina Eller-Studzinsky, Hrsg. 2019. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bd. 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias und Dennis Schäffer. 2019. Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:13–17. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18051, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias. 2019. Wider die Vulgärdidaktik. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:149–169. 2. überarbeitete Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: wbv media. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart und Kieu-Anh To. 2019. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:111–118. 2. Aufl. TeachingXchange. Bielefeld: wbv. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek, Nicola und Boris Stemmer. 2017. Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, hg. von Yvonne-Christin Bartel, Ulrike Kerber, Bettina Eller-Studzinsky, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2:113–133. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer, Dennis, Kieu-Anh To, Bettina Eller-Studzinsky, Yvonne-Christin Bartel, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Hrsg. 2017. TeachingXchange. Bd. 2. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin und Kieu-Anh To. 2016. Von Fehlern anderer Lernen . Workshop „Entwicklung von Lernmaterialien für Studierende“.
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
15 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias, Kieu-Anh To und Dennis Schäffer. 2020. Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, Nr. 33: 457–462. doi: 10.3278/HSL2033W, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans, Markus Graf und Kieu-Anh To. 2019. Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:67–82. TeachingXchange. Bielefeld: wbv Media. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi: 10.25656/01:18051, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias und Kieu-Anh To, Hrsg. 2019. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage. Bd. 1. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias und Kieu-Anh To. 2019. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:169. 2. überarbeitete Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To und Bettina Eller-Studzinsky, Hrsg. 2019. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bd. 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias und Dennis Schäffer. 2019. Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:13–17. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18051, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias. 2019. Wider die Vulgärdidaktik. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:149–169. 2. überarbeitete Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: wbv media. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart und Kieu-Anh To. 2019. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:111–118. 2. Aufl. TeachingXchange. Bielefeld: wbv. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek, Nicola und Boris Stemmer. 2017. Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, hg. von Yvonne-Christin Bartel, Ulrike Kerber, Bettina Eller-Studzinsky, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2:113–133. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer, Dennis, Kieu-Anh To, Bettina Eller-Studzinsky, Yvonne-Christin Bartel, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Hrsg. 2017. TeachingXchange. Bd. 2. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin und Kieu-Anh To. 2016. Von Fehlern anderer Lernen . Workshop „Entwicklung von Lernmaterialien für Studierende“.
ELSA