15 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias, Kieu-Anh To, and Dennis Schäffer. “Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung.” Die Hochschullehre 6, no. 33 (2020): 457–62. https://doi.org/ 10.3278/HSL2033W.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans, Markus Graf, and Kieu-Anh To. “Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:67–82. TeachingXchange. Bielefeld: wbv Media, 2019. https://doi.org/10.3278/6004678w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/ 10.25656/01:18051.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–89. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.25656/01:18050.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To, eds. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage. Vol. 1. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To. “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage., 1:169. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, eds. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Vol. 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004678w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer. “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:13–17. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004678w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.25656/01:18051.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–89. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.25656/01:18050.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias. “Wider die Vulgärdidaktik.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage., 1:149–69. TeachingXchange. Bielefeld: wbv media, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart, and Kieu-Anh To. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., 1:111–18. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek, Nicola, and Boris Stemmer. “Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung.” In Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, edited by Yvonne-Christin Bartel, Ulrike Kerber, Bettina Eller-Studzinsky, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2:113–33, 2017. https://doi.org/10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer, Dennis, Kieu-Anh To, Bettina Eller-Studzinsky, Yvonne-Christin Bartel, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , eds. TeachingXchange. Vol. 2, 2017. https://doi.org/10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin, and Kieu-Anh To. Von Fehlern Anderer Lernen . Workshop “Entwicklung von Lernmaterialien Für Studierende,” 2016.
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
15 Publikationen
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, Tobias, Kieu-Anh To, and Dennis Schäffer. “Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung.” Die Hochschullehre 6, no. 33 (2020): 457–62. https://doi.org/ 10.3278/HSL2033W.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans, Markus Graf, and Kieu-Anh To. “Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:67–82. TeachingXchange. Bielefeld: wbv Media, 2019. https://doi.org/10.3278/6004678w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/ 10.25656/01:18051.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–89. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.25656/01:18050.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To, eds. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. 2. überarbeitete Auflage. Vol. 1. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias, and Kieu-Anh To. “Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage., 1:169. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, eds. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Vol. 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004678w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias, and Dennis Schäffer. “Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:13–17. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.3278/6004678w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias. “Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.25656/01:18051.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias. “Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings.” In Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–89. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}, 2019. https://doi.org/10.25656/01:18050.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl, Tobias. “Wider die Vulgärdidaktik.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2. überarbeitete Auflage., 1:149–69. TeachingXchange. Bielefeld: wbv media, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart, and Kieu-Anh To. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., 1:111–18. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek, Nicola, and Boris Stemmer. “Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung.” In Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, edited by Yvonne-Christin Bartel, Ulrike Kerber, Bettina Eller-Studzinsky, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2:113–33, 2017. https://doi.org/10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer, Dennis, Kieu-Anh To, Bettina Eller-Studzinsky, Yvonne-Christin Bartel, and IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , eds. TeachingXchange. Vol. 2, 2017. https://doi.org/10.3278/6004753w.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg, Martin, and Kieu-Anh To. Von Fehlern Anderer Lernen . Workshop “Entwicklung von Lernmaterialien Für Studierende,” 2016.
ELSA