15 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek N and Stemmer B (2017) Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In Bartel Y-C et al. (eds), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, vol. 2. pp. 113–133.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer D et al. (eds) (2017) TeachingXchange. .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg M and To K-A (2016) Von Fehlern Anderer Lernen . .
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
15 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA
| DOI
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 |

Moczek N and Stemmer B (2017) Planungsbezogene Soziologie – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In Bartel Y-C et al. (eds), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, vol. 2. pp. 113–133.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 |

Schäffer D et al. (eds) (2017) TeachingXchange. .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg M and To K-A (2016) Von Fehlern Anderer Lernen . .
ELSA