15 Publikationen

Alle markieren

[15]
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl T, To K-A and Schäffer D (2020) Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, 457–462.
ELSA | DOI
 
[14]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs H, Graf M and To K-A (2019) Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In Schmohl T et al. (eds),   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , vol. 3. Bielefeld: wbv Media, pp. 67–82.
ELSA | DOI
 
[13]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[12]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[11]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T and To K-A (eds) (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 
[10]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T and To K-A (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: {wbv media}, p. 169.
ELSA | DOI
 
[9]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl T et al. (eds) (2019) Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 
[8]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA | DOI
 
[7]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[6]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl T (2019) Wider die Vulgärdidaktik. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: wbv media, pp. 149–169.
ELSA | DOI
 
[4]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek N and Stemmer B (2017) Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In Bartel Y-C et al. (eds), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, vol. 2. pp. 113–133.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer D et al. (eds) (2017) TeachingXchange. .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg M and To K-A (2016) Von Fehlern Anderer Lernen . .
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung

15 Publikationen

Alle markieren

[15]
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl T, To K-A and Schäffer D (2020) Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, 457–462.
ELSA | DOI
 
[14]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs H, Graf M and To K-A (2019) Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In Schmohl T et al. (eds),   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , vol. 3. Bielefeld: wbv Media, pp. 67–82.
ELSA | DOI
 
[13]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[12]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[11]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T and To K-A (eds) (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 
[10]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T and To K-A (2019) Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: {wbv media}, p. 169.
ELSA | DOI
 
[9]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl T et al. (eds) (2019) Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bielefeld: {wbv media}.
ELSA | DOI
 
[8]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl T and Schäffer D (2019) Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 13–17.
ELSA | DOI
 
[7]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl T (2019) Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 19–40.
ELSA | DOI
 
[6]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl T (2019) Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, vol. 3. Bielefeld: {wbv media}, pp. 179–189.
ELSA | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Schmohl T (2019) Wider die Vulgärdidaktik. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage., vol. 1. Bielefeld: wbv media, pp. 149–169.
ELSA | DOI
 
[4]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek N and Stemmer B (2017) Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In Bartel Y-C et al. (eds), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, vol. 2. pp. 113–133.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer D et al. (eds) (2017) TeachingXchange. .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7924
Oldenburg M and To K-A (2016) Von Fehlern Anderer Lernen . .
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung