26 Publikationen

Alle markieren

[26]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi: 10.25656/01:18051, .
ELSA | DOI
 
[25]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA | DOI
 
[24]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To und Bettina Eller-Studzinsky, Hrsg. 2019. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bd. 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA | DOI
 
[23]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias und Dennis Schäffer. 2019. Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:13–17. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA | DOI
 
[22]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18051, .
ELSA | DOI
 
[21]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA | DOI
 
[20]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans, Markus Graf und Kieu-Anh To. 2019. Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In:   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:67–82. TeachingXchange. Bielefeld: wbv Media. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA | DOI
 
[19]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6228
Riedl, Ulrich. 2019. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden, hg. von Tobias Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:143–154. TeachingXchange 3. Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[18]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3548
Riedl, Ulrich. 2019. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden., hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, To Kieu-Anh, und Bettina Eller-Studzinsky, 143–154. Bielefeld: wbv.
ELSA
 
[17]
2018 | Sammelwerk | ELSA-ID: 6220
Riedl, Ulrich, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Fachbereich Landschaftsarchitektur, Hrsg. 2018. 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft. Höxter: Hochschule Ostewestfalen-Lippe.
ELSA
 
[16]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6581 | OA
Lohr, Mathias. 2018. Forschen in und für Flusslandschaften. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 34–37. Höxter, Fachbereich 9, Landschaftsarchitektur und Umweltplanung: (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[15]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6582 | OA
Beinlich, Burkhard und Mathias Lohr. 2018. Klimawandel und Anpassungsstrategien des Naturschutzes. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 52–55. Höxter, Fachbereich 9, Landschaftsarchitektur und Umweltplanung: (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[14]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9919
Riedl, Ulrich. 2018. Rückblick. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 26–33. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[13]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9920
Türk, Winfried. 2018. Kalkmagerrasen in Ostwestfalen-Lippe - eine Erfolgsstory. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 38–41. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[12]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9921
Lohr, Mathias. 2018. Weidetiere fressen für die Artenvielfalt - oder warum der Naturschutz mit der Reaktivierung von Hutewäldern neue Wege beschreitet. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 42–43. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[11]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9922
Riedl, Ulrich. 2018. Grundlagenforschung an einer University of Applied Sciences. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 48–51. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[10]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9923
Riedl, Ulrich. 2018. Forschung am Puls der Zeit - Die Energiewende landschafts- und naturverträglich mitgestalten. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 56–59. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[9]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9924
Maas, Klaus und Burkhard Wrenger. 2018. Fernerkundung und Drohnen als Analyse-Werkzeuge in der Kulturlandschaft. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 60–63. Höxter.
ELSA
 
[8]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9925
Rohler, Hans-Peter. 2018. Bausteine für urbane Kulturlandschaften. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 64–65. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[7]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9926
Riedl, Ulrich. 2018. Ein harmonischer Dreiklang: Forschung - Transfer - Lehre. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 66–69. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[6]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9927
Stemmer, Boris. 2018. Lehre und Forschung - Beispiele aus einem aktuellen Forschungsvorhaben. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 70–73. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[5]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9928
Stemmer, Boris. 2018. Forschungsstrategie 25+. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 90–95. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[4]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9929
Riedl, Ulrich. 2018. Ausklang. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 96–98. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek, Nicola und Boris Stemmer. 2017. Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, hg. von Yvonne-Christin Bartel, Ulrike Kerber, Bettina Eller-Studzinsky, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2:113–133. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer, Dennis, Kieu-Anh To, Bettina Eller-Studzinsky, Yvonne-Christin Bartel, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Hrsg. 2017. TeachingXchange. Bd. 2. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3555
Bochning, Stefan und Ulrich Riedl. 2016. Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Teaching X change (Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe), hg. von Doris Ternes, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 1:79–87. Schriftenreihe des KOM der HS OWL.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

26 Publikationen

Alle markieren

[26]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi: 10.25656/01:18051, .
ELSA | DOI
 
[25]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA | DOI
 
[24]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, Tobias, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To und Bettina Eller-Studzinsky, Hrsg. 2019. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden. Bd. 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA | DOI
 
[23]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, Tobias und Dennis Schäffer. 2019. Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:13–17. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA | DOI
 
[22]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, Tobias. 2019. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:19–40. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18051, .
ELSA | DOI
 
[21]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, Tobias. 2019. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:179–189. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}. doi:10.25656/01:18050, .
ELSA | DOI
 
[20]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, Hans, Markus Graf und Kieu-Anh To. 2019. Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In:   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden , hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:67–82. TeachingXchange. Bielefeld: wbv Media. doi:10.3278/6004678w, .
ELSA | DOI
 
[19]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6228
Riedl, Ulrich. 2019. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden, hg. von Tobias Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, und Bettina Eller-Studzinsky, 3:143–154. TeachingXchange 3. Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[18]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3548
Riedl, Ulrich. 2019. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden., hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, To Kieu-Anh, und Bettina Eller-Studzinsky, 143–154. Bielefeld: wbv.
ELSA
 
[17]
2018 | Sammelwerk | ELSA-ID: 6220
Riedl, Ulrich, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Fachbereich Landschaftsarchitektur, Hrsg. 2018. 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft. Höxter: Hochschule Ostewestfalen-Lippe.
ELSA
 
[16]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6581 | OA
Lohr, Mathias. 2018. Forschen in und für Flusslandschaften. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 34–37. Höxter, Fachbereich 9, Landschaftsarchitektur und Umweltplanung: (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[15]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6582 | OA
Beinlich, Burkhard und Mathias Lohr. 2018. Klimawandel und Anpassungsstrategien des Naturschutzes. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 52–55. Höxter, Fachbereich 9, Landschaftsarchitektur und Umweltplanung: (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[14]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9919
Riedl, Ulrich. 2018. Rückblick. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 26–33. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[13]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9920
Türk, Winfried. 2018. Kalkmagerrasen in Ostwestfalen-Lippe - eine Erfolgsstory. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 38–41. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[12]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9921
Lohr, Mathias. 2018. Weidetiere fressen für die Artenvielfalt - oder warum der Naturschutz mit der Reaktivierung von Hutewäldern neue Wege beschreitet. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 42–43. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[11]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9922
Riedl, Ulrich. 2018. Grundlagenforschung an einer University of Applied Sciences. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 48–51. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[10]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9923
Riedl, Ulrich. 2018. Forschung am Puls der Zeit - Die Energiewende landschafts- und naturverträglich mitgestalten. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 56–59. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[9]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9924
Maas, Klaus und Burkhard Wrenger. 2018. Fernerkundung und Drohnen als Analyse-Werkzeuge in der Kulturlandschaft. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 60–63. Höxter.
ELSA
 
[8]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9925
Rohler, Hans-Peter. 2018. Bausteine für urbane Kulturlandschaften. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 64–65. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[7]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9926
Riedl, Ulrich. 2018. Ein harmonischer Dreiklang: Forschung - Transfer - Lehre. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 66–69. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[6]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9927
Stemmer, Boris. 2018. Lehre und Forschung - Beispiele aus einem aktuellen Forschungsvorhaben. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 70–73. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[5]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9928
Stemmer, Boris. 2018. Forschungsstrategie 25+. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 90–95. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[4]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9929
Riedl, Ulrich. 2018. Ausklang. In: 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft, hg. von Ulrich Riedl, Katrin Herber, Mathias Lohr, Bettina Eller-Studzinsky, und Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 96–98. Höxter: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek, Nicola und Boris Stemmer. 2017. Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In: Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, hg. von Yvonne-Christin Bartel, Ulrike Kerber, Bettina Eller-Studzinsky, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , 2:113–133. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer, Dennis, Kieu-Anh To, Bettina Eller-Studzinsky, Yvonne-Christin Bartel, und IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Hrsg. 2017. TeachingXchange. Bd. 2. doi:10.3278/6004753w, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3555
Bochning, Stefan und Ulrich Riedl. 2016. Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Teaching X change (Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe), hg. von Doris Ternes, Kieu-Anh To, und Bettina Eller-Studzinsky, 1:79–87. Schriftenreihe des KOM der HS OWL.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung