4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan. “Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses.” Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 35–28.
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“.” Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl, vol. 113–125, wbv-Verlag, 2021.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan, and Kathrin Lemme. “Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion .” 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, edited by Martin Ludwig Hofmann et al., Spurbuchverlag, 2021, pp. 123–32.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, edited by Tobias Schmohl and K.-A. To, vol. 1, wbv-Verlag, 2019, pp. 93–100.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan. “Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses.” Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, pp. 35–28.
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“.” Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl, vol. 113–125, wbv-Verlag, 2021.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan, and Kathrin Lemme. “Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion .” 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, edited by Martin Ludwig Hofmann et al., Spurbuchverlag, 2021, pp. 123–32.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, edited by Tobias Schmohl and K.-A. To, vol. 1, wbv-Verlag, 2019, pp. 93–100.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung