4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
S. Bochnig, Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022: pp. 35–28.
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
S. Bochnig, U. Riedl, Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
S. Bochnig, K. Lemme, Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion , in: M.L. Hofmann, K. Lemme, J. Löffl, J. Nautz (Eds.), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Spurbuchverlag, Baunach, 2021: pp. 123–132.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
S. Bochnig, U. Riedl, ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, wbv-Verlag, Bielefeld, 2019: pp. 93–100.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
S. Bochnig, Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022: pp. 35–28.
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
S. Bochnig, U. Riedl, Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
S. Bochnig, K. Lemme, Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion , in: M.L. Hofmann, K. Lemme, J. Löffl, J. Nautz (Eds.), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Spurbuchverlag, Baunach, 2021: pp. 123–132.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
S. Bochnig, U. Riedl, ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, wbv-Verlag, Bielefeld, 2019: pp. 93–100.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Elsevier Havard

Export / Einbettung