4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan: Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In: Riedl, U. ; SubstainableCampus Höxter (Hrsg.): Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?. Höxter : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, S. 35–28
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan ; Riedl, Ulrich: Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, TeachingXchange. Bd. 113–125. Bielefeld : wbv-Verlag, 2021
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan ; Lemme, Kathrin: Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In: Hofmann, M. L. ; Lemme, K. ; Löffl, J. ; Nautz, J. (Hrsg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach : Spurbuchverlag, 2021, S. 123–132
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan ; Riedl, Ulrich: ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, TeachingXchange. Bd. 1. Bielefeld : wbv-Verlag, 2019, S. 93–100
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan: Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In: Riedl, U. ; SubstainableCampus Höxter (Hrsg.): Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?. Höxter : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022, S. 35–28
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan ; Riedl, Ulrich: Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, TeachingXchange. Bd. 113–125. Bielefeld : wbv-Verlag, 2021
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan ; Lemme, Kathrin: Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In: Hofmann, M. L. ; Lemme, K. ; Löffl, J. ; Nautz, J. (Hrsg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach : Spurbuchverlag, 2021, S. 123–132
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan ; Riedl, Ulrich: ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, TeachingXchange. Bd. 1. Bielefeld : wbv-Verlag, 2019, S. 93–100
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung