4 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan. “Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses.” In Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, 35–28. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“.” In Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl, Vol. 113–125. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan, and Kathrin Lemme. “Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion .” In 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, edited by Martin Ludwig Hofmann, Kathrin Lemme, Josef Löffl, and Jürgen Nautz, 123–32. Baunach: Spurbuchverlag, 2021.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, edited by Tobias Schmohl and K.-A. To, 1:93–100. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag, 2019.
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
4 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan. “Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses.” In Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, 35–28. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“.” In Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl, Vol. 113–125. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag, 2021.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan, and Kathrin Lemme. “Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion .” In 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, edited by Martin Ludwig Hofmann, Kathrin Lemme, Josef Löffl, and Jürgen Nautz, 123–32. Baunach: Spurbuchverlag, 2021.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, edited by Tobias Schmohl and K.-A. To, 1:93–100. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag, 2019.
ELSA