4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig S (2022) Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 35–28.
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig S and Riedl U (2021) Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 113–125. Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig S and Lemme K (2021) Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In Hofmann ML et al. (eds), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag, pp. 123–132.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig S and Riedl U (2019) ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, vol. 1. Bielefeld: wbv-Verlag, pp. 93–100.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig S (2022) Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In Riedl U and SubstainableCampus Höxter (eds), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, pp. 35–28.
ELSA
 
[3]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig S and Riedl U (2021) Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In Schmohl T (ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 113–125. Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig S and Lemme K (2021) Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In Hofmann ML et al. (eds), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag, pp. 123–132.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig S and Riedl U (2019) ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, vol. 1. Bielefeld: wbv-Verlag, pp. 93–100.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung