2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, K. (2022). “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck). In U. Riedl & SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? (pp. 91–93). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, J., Henne, K.-H., & Maßmeyer, K. (2002). A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education, 3(1), 67–74. https://doi.org/10.1108/14676370210414182
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9479
Maßmeyer, K. (2022). “Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen” (Max Planck). In U. Riedl & SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? (pp. 91–93). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4171 | OA
Fettig, J., Henne, K.-H., & Maßmeyer, K. (2002). A technical environmental protection curriculum in Germany: Intentions, acceptance and future improvements. International Journal of Sustainability in Higher Education, 3(1), 67–74. https://doi.org/10.1108/14676370210414182
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung