2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel MA, Rubart J. Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, editors. Natur und Landschaft sind.  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022. p. 47–9.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel MA, Althaus C, Rubart J, To K-A. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 111–8. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel MA, Rubart J. Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, editors. Natur und Landschaft sind.  ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022. p. 47–9.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel MA, Althaus C, Rubart J, To K-A. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 111–8. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung