2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel MA, Rubart J. Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, editors. Natur und Landschaft sind. ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022. p. 47–9.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel MA, Althaus C, Rubart J, To K-A. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 111–8. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel MA, Rubart J. Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, editors. Natur und Landschaft sind. ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022. p. 47–9.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Gabriel MA, Althaus C, Rubart J, To K-A. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 111–8. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA
| DOI
| Download (ext.)