2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt
M.A. Gabriel, J. Rubart, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 47–49.
ELSA
M.A. Gabriel, J. Rubart, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 47–49.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 111–118.
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt
M.A. Gabriel, J. Rubart, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 47–49.
ELSA
M.A. Gabriel, J. Rubart, in: U. Riedl, SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, Höxter, 2022, pp. 47–49.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 |

Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 111–118.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 111–118.