2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel, Maria Alejandra und Jessica Rubart. 2022. Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In: Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, hg. von Ulrich Riedl und SubstainableCampus Höxter, 47–49. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart und Kieu-Anh To. 2019. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:111–118. 2. Aufl. TeachingXchange. Bielefeld: wbv. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel, Maria Alejandra und Jessica Rubart. 2022. Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In: Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, hg. von Ulrich Riedl und SubstainableCampus Höxter, 47–49. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart und Kieu-Anh To. 2019. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:111–118. 2. Aufl. TeachingXchange. Bielefeld: wbv. doi:10.3278/6004751w, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung