2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel, Maria Alejandra, and Jessica Rubart. “Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt.” In Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, 47–49. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart, and Kieu-Anh To. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., 1:111–18. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel, Maria Alejandra, and Jessica Rubart. “Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt.” In Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu?, edited by Ulrich Riedl and SubstainableCampus Höxter, 47–49. Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter, 2022.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart, and Kieu-Anh To. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., 1:111–18. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung