2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel, M. A., & Rubart, J. (2022). Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In U. Riedl & SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? (pp. 47–49). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, M. A., Althaus, C., Rubart, J., & To, K.-A. (2019). Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis (2nd ed., Vol. 1, pp. 111–118). Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004751w
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9471
Gabriel, M. A., & Rubart, J. (2022). Natur, Landschaft und Umwelt in einer digitalisierten Welt. In U. Riedl & SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? (pp. 47–49). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8392 | OA
Gabriel, M. A., Althaus, C., Rubart, J., & To, K.-A. (2019). Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis (2nd ed., Vol. 1, pp. 111–118). Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004751w
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung